Am vergangenen Mittwoch (09.11.) wurde der Kreisentscheid im Tischtennis in der Wettkampfklasse II ausgetragen. Wie immer versprach es gegen die Oberzent-Schule eine spannende Partie zu werden. Nachdem im letzten Jahr das Team aus Beerfelden unsere Mannschaft knapp geschlagen hatte, wollte die Mannschaft vom Gymnasium dieses Jahr unbedingt gewinnen und damit die Qualifikation zum Regionalentscheid schaffen. Nachdem das Gymnasium den Heimvorteil nutze und mit 3:0 in Führung ging, schlossen die Beerfeldener wieder auf. Am Ende siegte jedoch unser Team mit 5:4 und spielt nun Mitte Januar 2017 beim Regionalentscheid.

Das Gymnasium wurde vertreten durch: Julia Hofferberth, Maximilian Heine, Lukas Ihrig, Mehmet Ivecan, Max Lippmann, Martin Tran und Paul Vetter