Das Gymnasium Michelstadt freut sich, in Zusammenarbeit mit der Stiftung der Sparkasse Odenwaldkreis den Schülerinnen und Schülern unter dem Titel "Realität und Vision" einen jährlichen, gut dotierten schulinternen Wettbewerb anbieten zu können. Beiträge zu diesem Wettbewerb können aus allen Fächern kommen und in jeder Form gestaltet sein - von Kunstprojekten über experimentelle Arbeiten, Musikstücken, Recherche-Arbeiten in Textform bis hin zu Präsentationen sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist jedoch u.a. die Auseinandersetzung mit dem Thema "Realität und Vision".

Die Details zur Ausschreibung sowie ein Formular zur Voranmeldung könnt ihr hier herunterladen (siehe unten). Nähere Informationen erteilen Herr Kinstler, Herr Knapp und die Fachlehrer(innen) der Fachschaft Kunst. Also - wir warten auch für den nächsten Förderpreis auf Eure Ideen ...

Plakat 2

Zum Download: